studenten-wohnung.de - Die gro?e Wohnungsb?rse f?r Studenten und Vermieter
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER GESUCHSANZEIGE



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details des Gesuchs angezeigt:

 
Land:Deutschland
Ort:76131 Karlsruhe
Stadtteil:nähe Ph / Innenstadt ( falls möglich)
Min. Fläche:15 m2
Min. Zimmerzahl:1
Art:WG
Max. Kaltmiete:€ 300,–
Einzug gewünscht:10/2012
Eintrag vom:23.08.12

Sonstiges:

Haaaallo :) Ich heiße Christina, bin \"Altabiturientin\" ( Abi 2011), 19 Jahre, komme aus Lindau am Bodensee & suche ein Zimmer in einer Wg mit netten & geselligen Mitbewohnern mit denen man auch mal den einen oder anderen Abend miteinander verbringt:) Nach meinem Abi, war ich 6 Monate Bufdi in einer Sonderschule tätig, danach ehrenamtlich für einige Monate in einem Waisenhaus in Kenia. In meiner neuen Wahlheimat Karlsruhe werde ich nun zum Wintersemster 2012/13 \"als Ersti\" an der Ph Grundschullehramt studieren und freue mich schon sehr auf das Wg leben ! Ich bin offen & unkompliziert, sauber und ordentlich und für jeden Spaß zu haben :) Ich suche ein Zimmer in einer netten, geselligen Wg zum gemeinsamen kochen, chillen, fernsehn etc. Natürlich freue ich mich genauso auf das Karlsruher Nacht & Partyleben, um die ein oder andere Nacht mit euch durchzufeiern ;) Ich werde MORGEN ( 24.08 ) und SAMSTAG ( 25.08) in Karlsruhe sein um die Stadt und eventuell euch kennenzulernen :) Also los, falls ihr euch angesprochen fühlt meldet euch bei mir & sagt mir wann ich bei euch vorbeikommen soll ! Ich freue mich auf eure Nachrichten :) Liebe Grüße Christina

Kontakt

Email: Klicken, um per Email sofort Kontakt aufzunehmen!
Telefon:08389/2630110
Mobil:0151/14111164     TIPP: Jetzt ab 14,9 Cent/Minute dt. Mobilfunknetze anrufen mit DCalling

 Diese Anzeige per Email versenden



Bilder







Weitere Suchergebnisse für:
Wohnung Karlsruhe, Wohnungen Karlsruhe
Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
 
  5918 Studenten 120x600