studenten-wohnung.de - Die gro?e Wohnungsb?rse f?r Studenten und Vermieter
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER WG FRANKFURT



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details der WG in Frankfurt angezeigt:

Land:Deutschland
Ort:60320 Frankfurt
Stadtteil:Nordend-Ost
Straße/Hausnr.: Malapertstr. 6
(im Stadtplan anzeigen - hier klicken)
Fläche:54 m2
Zimmerzahl:2
Art:WG
Stockwerk:3
Kaltmiete:€ 545,–
Nebenkosten:€ 125,–
Frei ab:10/2019
Eintrag vom:26.04.19
Merkmale:
  • Provisionsfrei
  • Einbauküche
  • möbliert


  • Ort auf Karte anzeigen:


    Sonstiges:

    Detailinformationen Beschreibung In meiner jetzigen Wohngemeinschaft (WG) in der Malapertstr. 6, 60320 FFM wird zum 01.10.2019 wieder ein Zimmer frei und wartet nur auf dich: Warum sollte dann dein eigenes vollmöbliertes Zimmer hier fehlen? Es enthält schon alles, was du brauchen könntest. Schau' es dir gerne Mal an. Dein Zimmer enthält ein Bett, einen Kleiderschrank, diverse Regale, ein großes Flügelfenster (zwei Fenster nebeneinander), Lampen, Gardienen, einen Schreibtisch und einen Schreibtischstuhl etc. Sodass du direkt einziehen und loslegen kannst ;-) In der WG wohnt nur eine weitere Person (weiblich, 31 Jahre, Lehrerin). Das heißt, es ist insgesamt eine Zweier-WG (1 Person geht, eine bleibt wohnen). Zu den 545? Kaltmiete kommen noch 125? Nebenkosten. Dazu kommen noch Gas, Strom und Internet separat. Du landest dann bei 705? warm monatlich. Einen offiziellen Mietvertrag bekommst du natürlich auch! Ausstattung Es gibt eine Küche mit Sitzgelegenheiten, eine Spülmaschine, einen Kühlschrank, einen Herd mit Backofen und Ceranfeld sowie Dunstabzug, eine Waschmaschine, eine Mikrowelle, einen Wasserkocher und eine Kaffemaschine. Im Bad kann man unter einer tropischen Regendusche duschen und sich in einem riesigen Spiegel aufhübschen, das Bad hat Tageslicht und ein großes Fenster. Es gibt einen Balkon, von dem aus man den Sendeturm und die Frankfurt School sieht. Das Wohnzimmer hat einen TV mit Unitymedia-Anschluss und eine große Wohnlandschaft (inkl. Schlafsofa) zum Faulenzen. Es gibt einen ausziehbaren Esstisch und 6 Stühle zum Kaffeetrinken oder Spielen. Und hier gibt es auch einen Trockner. Auf dem Dachboden haben wir zusätzlich ausreichend Wäscheleinen und ein eigenes Abteil. Zusätzlich gibt es ein Kellerabteil. Die Treppe und die Gemeinschaftsbereiche des Hauses werden vom Hausmeister gereinigt. Winterdienst übernimmt dieser nette Mensch ebenfalls. Lage Zur U-BAHN Haltestelle (U5) sind es 3 Minuten zu Fuß, zu den nächsten Buslinien sind es ca. 7 Gehminuten ("Nationalbibliothek" und "Marbach/Sozialzentrum"). Einkaufsmöglichkeiten (Aldi, Penny, Rewe ...), Ärzte, Parkmöglichkeiten etc. sind direkt um die Ecke. Du kannst vom Balkon aus auch die Dresdner Bank sehen, den Ginnheimer Sendeturm mit Sonnenuntergang und die Frankfurt School of Finance an Management. Vom Küchenfenster aus siehst du etwas entfernt, ob die U-Bahnen fahren. Sonstiges Ich freue mich immer über eine Nachricht. Bitte beachte aber, dass das Zimmer erst ab 01.10.2019 frei ist. Ich bleibe selbst hier wohnen und würde mich daher freuen, wenn in deiner Nachricht an mich schon einige Infos zu dir enthalten sind. Ich fände es ausgesprochen gut, wenn du Deutsch sprichst, denn der Mietvertrag ist auch in deutscher Sprache und den musst du ja verstehen können. Da ich selbst 31 bin, wäre es für mich wünschenswert, dass du du so zwischen 20 und 36 Jahren bist. Ich erhoffe mir davon, dass wir einige Gemeinsamkeiten haben und uns gut verstehen.

    Kontakt

    Email:Die Emailadresse wurde durch den Inserenten noch nicht bestätigt.
    Telefon:015902147826    Billiger telefonieren ins Ausland
    Mobil:015902147826    

     Diese Anzeige per Email versenden

    Bild des Objektes
    Bildunterschrift und Beschreibung

    Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!

    Weitere Suchergebnisse für:
    Wohnung Frankfurt, Wohnungen Frankfurt, Wohnungen mieten FrankfurtWeitere Suchergebnisse für:
    Wohnung Frankfurt, Wohnungen Frankfurt, Wohnungen mieten Frankfurt
    Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
     
      5918 Studenten 120x600